CupCycle wird Start-Up des Monats

Das große deutsche Marketingportal marketingfish.de hat CupCycle zum Start-Up des Monats gewählt. Das Team wird belohnt mit einem ausführlichen Artikel zum Mehrweg-becherprojekt und jeder Menge positivem Feedback. Laut marketingfish.de konnte CupCycle mit einer einfachen aber guten Idee und viel Eigeninitiative überzeugen:

„CupCycle ist kein internationales Riesenunternehmen und wird möglicherweise nie eines werden. CupCycle wurde, soviel wir wissen, bisher auch nicht mit Millionenbeträgen gefüttert. Aber CupCycle hat das, was ein gutes Start-up vor allem auszeichnet: Eine gute Idee. Sie ist noch wichtiger als prominente und finanzstarke Unterstützer und als das Streben nach Riesenhaftigkeit. Das Team von CupCycle hat eine Idee und entwickelt sie. Aus unserer Sicht macht genau das die positivste Seite von Unternehmertum aus. CupCycle ist daher unser Start-up des Monats.“

Den vollständigen Artikel gibt es hier: Start-up des Monats: CupCycle – Kampf dem Müll!

marketingfish.de bietet täglich News, Tipps und Praxis-Wissen aus der Welt des Marketing und wendet sich speziell an Marketing-Verantwortliche, Unternehmer und Existenzgründer. In der Rubrik Start-Ups gib es aktuelle News, Interviews sowie Informationen aus Theorie und Praxis rund um junge Firmengründer. Das Onlineportal gehört zur NIKU Media AG – einem Medien- und Marketingforschungsunternehmen, das selbst erst im Jahr 2011 gegründet wurde.

Das CupCycle-Team freut sich über diese gelungene Überraschung und sagt: Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Bitte ausfüllen, damit wir zwischen Kaffeetrinker und Maschine unterscheiden können. Danke *