Durch Kooperation zum alleinigen Komplettanbieter
26. Oktober 2017
Innovation dank Ingenieurskunst & Wirtschaftspsychologie
11. Dezember 2017

reCIRCLE wird neues Parnterunternehmen für Food to go-Mehrweg

Cupcycle steht für innovative Nachhaltigkeitslösungen, die Unternehmen und Städte auf wirtschaftliche weise sauber halten. Daher freuen wir uns mit reCIRCLE ein neues Partnerunternehmen an unserer Seite begrüßen zu dürfen, das sich clever auf die Vermeidung von Müllmassen durch Take away-Verpackungen spezialisiert hat.

Mit dem Food to go-Mehrwegdienstleister reCIRCLE können wir unseren Kunden nun guten Gewissens zusätzlich zu Coffee to go, ein System anbieten, das billige Wegwerf-Take away-Verpackungen aus den Unternehmen und der Gastronomie ersetzt. Besonders im Veranstaltungsbereich wird reCIRCLE in wenigen Jahren nicht mehr wegzudenken sein.

Das Stuttgarter Start-up hat seine Wurzeln beim Schweizer Namens- und Lizenzgeber reCIRCLE, operiert jedoch als eigenständiges Unternehmen in Deutschland. Unsere strategische Partnerschaft basiert vor allem auf den gemeinsamen Werten und Zielvorstellungen. Die entstehenden Synergieeffekte sollen helfen, die Massen an Plastikmüll noch schneller und effektiver einzudämmen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

 

Für mehr Informationen schauen Sie doch mal bei unserem Partner vorbei:

www.recircle-stuttgart.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.